Stuntscooter

Stuntscooter bei Fantic26 bestellen: widerstandsfähig, robust und mit optionalem Tuning

Optisch unterscheiden sich Stuntscooter gar nicht so stark von klassischen Scootern. Der Unterschied findet sich stattdessen im Detail, denn die Stuntscooter sind für gewöhnlich als "One-Piece" konzipiert, lassen sich also nicht falten, in ihrer Höhe verstellen oder ganz zusammenklappen. Das ist deshalb nötig, da die Stuntscooter nur so möglichst robust und widerstandsfähig werden, damit sie selbst anspruchsvolle Tricks und wendige Manöver anstandslos wegstecken können. Bei uns im Stunt Scooter Shop Fantic26 findest du viele verschiedene Modelle aus der Hand von absoluten Top-Herstellern, zudem kannst du optional auch noch weiteres Zubehör oder Tuning-Teile erwerben. Das ist vor allem für erfahrene Stuntscooter-Fahrer Gold wert, um den Scooter weiter zu personalisieren und noch spezifischer auf die eigenen Bedürfnisse auszurichten.